Baumberger Schlafkomfort – Bettdecken – reine Naturbettwaren

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Neues aus der Biobett-Werkstatt, Schlaf

Naturbettwaren nun auch bei Biobett – ein vollkommenes Naturbett ist nun aus einer Hand möglich

Die Natur-Bettdecken sind eingetroffen! Und ich muss sagen – wir sind begeistert!
Da wir ja nur verkaufen, was wir vorab selber getestet haben, besteht unsere „Grundausstattung“ an den Naturbettwaren aus je einer Kamelhaar-Übergangsdecke Kamel-Uebergangsdecke

und einer BaLe-Sommerdecke für das Bettenstudio und je einmal für den privaten Test.

Peter hat bereits die erste Nacht sich in seine Kamelhaardecke gekuschelt und kam heute morgen gar nicht aus dem Schwärmen heraus: „warm und weich, anschmiegsam und kuschelig und vor allem: wunderbar temperiert geschlafen“ das ist nur eine Kurzfassung seiner Berichterstattung.

Ich habe meine BaLe-Sommerdecke noch nicht getestet – aber heute kommt die Sommerdecke bei mir ins Bett! Ich bin auch sehr gespannt, wie ich heute Nacht damit schlafen werde. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen: weich und anschmiegsam und angenehm an zu fassen.Bale-Sommerdecke

Und da ja nun neben unserer Privatausstattung auch die Naturbettwaren für das Bettenstudio eingetroffen sind, habe ich die Bettdecken direkt auch in unserem Shop aufgenommen.

Hier finden Sie die Kamelhaarbettdecke-Übergangsdecke (einfach darauf klicken) und hier die Bale-Sommerdecke

Selbstverständlich bietet der Hersteller, Baumberger Schlafkomfort, in seiner Dormido-Kollektion an Naturbettwaren auch noch andere Bettdecken an. Gern besorgen wir für Sie diese!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.