Baumberger Schlafkomfort – Matratzen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Neues aus der Biobett-Werkstatt, Schlaf

Die neuen Matratzen können nun auch getestet werden

Welch Freude! Gestern kamen auch die bestellten Muster-Matratzen an und ich muss schon wieder sagen: Wir sind begeistert!

Wir hatten ja schon jede Menge an Informationen erhalten – aber die Matratzen selber zu sehen, an zu fassen und vor allem direkt gleich erst einmal ein Probeliegen veranstalten, das ist schon was anderes.

Nun gibt es also in unserem Bettenstudio auch die folgenden Matratzen zum ausgiebigen testen:

Classico PiuMa-Lana  Natur-Matratze
Classico PiuMa-Lana

und diese Naturmatratze:

Classico-PiuMa-Rosso Natur-Matratze mit Rosshaar
Classico-PiuMa-Rosso

Und wer sich jetzt fragt, warum ich geschrieben habe, dass die Matratzen zum ausgiebigen testen da sind – der soll an dieser Stelle natürlich auch eine Antwort erhalten:

Bei uns kauft man nämlich nicht die „Katze im Sack“ sondern, wenn man möchte, kann man im wahrsten Sinne des Wortes eine „Nacht darüber schlafen“. Wir laden gern zu einer Probenacht in unser kleines, aber feines Bettenstudio ein. Vor allem wenn man nicht weiß, welche Natur-Matratze die richtige für erholsamen Schlaf ist, dann kann man das oft nicht von jetzt auf gleich entscheiden. Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, eine Nacht darüber zu schlafen und die Naturmatratze der Wahl so ausgiebig zu testen.

Wenn auch Sie eine Probenacht in unserem Bettenstudio verbringen wollen, dann rufen Sie uns unter 036029/82549 an oder senden eine Mail an info@biobett.com . So können wir in Ruhe alles besprechen und einen Termin vereinbaren.

 

Ein Gedanke zu „Baumberger Schlafkomfort – Matratzen

  1. Also ich muss schon sagen, dass ist echt klasse dass man die Matratze bei Ihnen so testen kann. Sowas findet man wirklich selten, und bestimmt nicht beim Matratzen Discount. Bieten Sie auch Magnetfeldmatte und Lattenrost an?
    Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.