schlafen ist viel schöner!

Biobett – ein Naturbett in der Natur zum Kunstmarkt in Friedrichrode 2013 – Impressionen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Letztes Wochenende war wieder Kunstmarkt im schönen Künstlerdorf Friedrichsrode – da durften natürlich auch die Biobetten vom Biobett-Tischlermeister Peter Grube nicht fehlen.

Freiluft-Betten-Testen war einen ganzen Tag lang bei schönstem Wetter angesagt. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und noch mehr begeisterte Betten-Tester erlebt. Wir waren so beschäftigt, dass nur wenig Zeit blieb um den Fotoapparat in die Hand zu nehmen – die entstandenen Bilder wollen wir unserer treuen Leserschaft aber nicht vorenthalten:

auch Zeit zum einkuscheln muss sein
auch Zeit zum Einkuscheln muss sein
Betten-Belastungs-Test
Betten-Belastungs-Test
huch - eine "Kuh" im Bio-Bett
Huch – eine „Kuh“ im Bio-Bett
selbst im kleinsten Bett ist Platz für die komplette Familie
selbst im kleinsten Bett ist Platz für die komplette Familie
Betten in der Natur
Betten in der Natur
Trampolin oder Bett?
Trampolin oder Bett? Egal – ein Bio-Bett hält das aus!
unter freiem Himmel schläft es sich im Bio-Bett auch sehr gut
unter freiem Himmel schläft es sich im Bio-Bett auch sehr gut

Ausgeschlafen!
Ausgeschlafen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.