Bücher die mich inspiriert haben……

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Im Rahmen des Business Momentum Contest hat Markus viele Bücher rund ums Bloggen, Zeitmanagement, Selbständigkeit und Persönlichkeitsentwicklung vorgestellt. Wen es interessiert, die Liste findet ihr wenn ihr hier klickt: Business Momentum Contest – Tag 13 Ganz sicher werde ich mir das ein oder andere Buch davon zulegen und lesen, denn es sind wirklich sehr gute Empfehlungen!

Doch welche Bücher inspirieren mich………

Grundsätzlich lass ich mich gern von Menschen inspirieren – so zum Beispiel von Biobetten-Bauer Peter Grube persönlich oder vom Sembella-Schlafberater Ulf Röhlich.

Aber natürlich gibt es auch Bücher welche mich inspirieren und aus denen ich Wissen gewinne:

Bücher die mich inspiriert haben

BuchtitelWer hat es geschrieben?Wo wurde es aufgelegt?Um was geht es
überhaupt?
Ein Bild vom Buch
Elektrosmog - Wohngifte - Pilze
Baubiologie -
praktische Hilfe
für Jedermann
Wolfgang Maes

u. a.
HAUG Verlag
ISBN: 3-7760-1599-3
gesunde Wohnräume,
welche Gefahren
lauern und wie
man sie vermeiden
kann!
Schlaf dich gesund!Prof.Dr.Med.Dr.H.c.
Boris Luban-Plozza

Günther W.Amann-
Jennson
Oesch Verlag
ISBN: 3-0350-3009-X
Ein Ratgeber mit
wertvollen
Informationen über
die Zusammenhänge
von Stress und Schlaf,
welcher auch
Lösungswege aufzeigt
Schlaf dich jung, fit
und erfolgreich!
Günther W.Amman-
Jennson
108United
ISBN: 978-3-902612-16-8
Die Wichtigkeit
gesunden Schlafes
für die Gesundheit
und damit auch
das Wohlbefinden
und den
persönlichen Erfolg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.