Honig………von einem der jüngsten Imker

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Wir haben ja schon über Max Reschke berichtet (hier geht es zum Artikel Jungimker) – Max hat in den letzten Jahren sehr viel dazu gelernt und sein Wissen immer weiter vervollständigt.

Respekt vor dem Tier und der Natur ist seine Maxime hierbei. Pünktlich zu seinem 18. Geburtstag wurde er Mitglied im Öko-Anbauverband Bioland und ist damit in Deutschland der jüngste Bio-Imker.

Honig ist ein Naturwundermittel und da Max sein Honig wunderbar zu uns passt, haben wir uns entschlossen, zu den nächsten 9 Bettlieferungen ein Glas von seinem wunderbaren Honig dazu zu geben.

Bienenmax im Biobett
Bienenmax im Biobett

Wer Max seinen Honig gern auch so erwerben möchte, kann sich in seinem „Honigladen“ umschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.