Impressionen vom Kunstmarkt 2014

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Selbstverständlich war das Biobett-Team auch in diesem Jahr wieder beim alljährlichen Kunstmarkt in Friedrichsrode vertreten.

Wir haben dieses Mal unser wunderschönes Massivholzbett Frankfurt zum Frischluft-Betten-Test aufgebaut. Und da man ja nur ein Bett nicht testen kann, haben wir unseren allseits beliebten Lamellen-Rost und die kuschlige Biobett-Naturmatratze Dream II zum testen dabei gehabt.

Doch nun hier die Impressionen von ein paar Bettentestern (welche allesamt das Vergnügen hatten von Tischlermeister Peter Grube persönlich, mit der Baumwoll-Leinen-Sommerdecke, ordentlich zugedeckt zu werden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.