Unser neustes Bett – das Massivholzbett Zwickau

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neues aus der Biobett-Werkstatt

Wir sind individuell und unsere Kunden auch! Deshalb zögern wir auch nicht, wenn es darum geht, dass unsere Kunden individuelle Wünsche haben. „Geht nicht“ gibt es bei uns nämlich nicht 🙂

Ich will euch mal erzählen, wie unter anderem neue Bett-Modelle bei uns entstehen:

Vor einigen Wochen war Frau F. aus Zwickau bei uns – ihr gefiel unser Massivholzbett Lindau besonders gut.

Massiv-Holz-Bett Lindau
Massivholzbett Lindau

Frau F. hat jedoch ein etwas kleiner geratenes Schlafzimmer – sehr kuschelig, aber der Platz für das ausladende Kopfteil des Massivholzbettes Lindau fehlte.

Kurzer Hand hat unser Geselle für Frau F. ein neues Bett entworfen. Die Seitenteile und das Fußteil wurde beibehalten und das Kopfteil wurde ein neues. Und schon war unser neuestes Modell geboren – das Massivholzbett Zwickau.

Massiv-Holz-Bett Zwickau 180x200 cm
Massivholzbett Zwickau

Dieses Massivholzbett ist noch so frisch, dass es im Shop im Moment noch nicht zu finden ist. Aber gern erstellen wir ein individuelles Angebot – einfach per Mail an info@biobett.com eine Anfrage starten und schon habt ihr am nächsten Tag euer Angebot im Postfach – sobald es im Shop online ist, werde ich hier selbstverständlich kurz Bescheid geben.

 

10.05.2012 Nun ist es soweit! Unser Massivholzbett Zwickau kann in unserem Shop bestellt werden. Hier ist der Direktlink

 

 

2 Gedanken zu „Unser neustes Bett – das Massivholzbett Zwickau

  1. Ich finde es sehr gut wie ihr auf die Wünsche eurer Kunden reagiert. Nur wenige Anbieter geben sich so viel Mühe um die Kundenwünsche zu erfüllen. Naturholzbetten sind wirklich eine wundervolle Einrichtung. Sie sehen nicht nur sehr gut aus sondern halten auch sehr lange und sind sehr bequem. Ich habe mir auch erst vor kurzem ein Nauturholzbett zugelegt und schlafe seitdem viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.