Wir veröffentlichen gern Kommentare………….

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

………….. aber liebe Internetgemeinde – bitte seht uns nach, wenn wir euren Kommentar aus versehen einmal nicht veröffentlichen.

Unser AntiSpam-Filter funktioniert inzwischen recht zuverlässig – aber leider landet der ein oder andere ernst gemeinte und von Menschenhand verfasste Kommentar doch im Spam-Ordner.

Wenn wir ihn finden, dann wird er frei geschaltet – manchmal aber, an Tagen wie heute, quillt der Spamordner mal wieder gnadenlos über (über´s Wochenende 2000 Kommentare im Spam) – seht uns nach, dass dies keiner sortiert und sichtet.

Sollte euer Kommentar darunter sein – gern dürft Ihr ihn noch einmal schicken (eventuell direkt per Mail an info(a)biobett.com) und wir veröffentlichen ihn.

Wir freuen uns über jeden Leser unseres Blogs und auch über viele verschiedene Meinungen und Hinweise.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche

Katrin vom Biobett-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.